Karpfenblog online

Hallo Leute

ab sofort ist das Karpfen-Blog online!
Killi wird hier von seinen Erlebnissen und Erfahrungen berichten und ich als Webmaster werd für das Blog sorgen.

Ich kann hier nun aber nichts über Karpfen und das Angeln oder gar die Szene erzählen, ich bin anders geartet ;o) vielleicht nützt Ihr aber gerade den Moment aus und teilt mir mit, was an der Website Karpfen & Co. (also nicht hier im Blog) für Euch oberste Priorität hätte, wenn *Ihr* denn für die Website zuständig wärt... weil die Site unter www.karpfen.ch wird in nächster Zeit sicher eine Aufwertungs-Kur erhalten, mindestens... vielleicht mach ich aber auch gerade die "ganze" Website neu, so würde es mich interessieren, was für *Euch* denn cool ist, weil ich mach das ja gerne.

Anyway, jedenfalls wünsche ich allen hier viel Spass

Online-Gruss, Roman

6 Antworten zu “Karpfenblog online”

  1. bambeli sagt:

    Hallo zusammen
    Macht weiter so, ein bischen "modernisieren" wäre toll.
    Viel Spass beim Basteln
    Gruss Bambeli

  2. admin sagt:

    Hi bambeli, danke ja, es ist da bereits was am "tun" ;o)

  3. Säsch sagt:

    hi

    ja modernisieren hört sich schon nicht schlecht an und an den fotos grösse

    etc. könte man auch mal was machen, sitze schon seit tagen hir und weis

    nicht wie ich die fotos umgewandelt bekomme .

    nur den hintergrund könnte man lassen sieht echt toll aus hat das gewisse

    etwas (karpfen) mässig .

    MFG. Säsch

  4. admin sagt:

    hi Säsch, danke für Dein Feedback, das mit den Photos ist nicht praktisch, ich weiss, ich muss mich da mal drum kümmern. Um Bilder zu bearbeiten, kann ich Dir Irfan View empfehlen. Das ist ein kleines und einfaches, aber mächtiges Tool. Gruss, WebMaster

  5. Thomas sagt:

    Hallo Roman, wir hoffen es geht weiter mit deinem Blog. Wir sind es dem Karpfen schuldig. Viele tolle Fische warten dieses jahr wieder auf uns. Wir sind gespannt auf Infos und Fangmeldungen.

  6. admin sagt:

    hallo Thomas, wir hoffen auch, dass es dieses Jahr wieder tolle Tag am Wasser und wunderbare Fische gibt.

    Nähe Bodensee 2009

Eine Antwort hinterlassen