Zur Startseite! Zurück!


 


Site-Info
Date: 25.07.2017
Zeit: 08:44:43
Members total: 309
Members online: 0
Gäste online: 0
PageViews: 6099



Umfrage!
TOP -Messen....
Karpfenmesse Braunfels
AQUA-FISCH Friedrichshafen
ANJA
Karpfenmesse Berlin/Brandenburg
Internationale Wallermesse Saarland
Fischen Jagen Schiessen Bern
Karpfen und Wallermesse Bad Saulgau
andere

Ergebnis ansehen!...
Zum Archiv!


Dies & Das

killi unterwegs...



Angel-Flohmarkt in Landquart



Im Frühjahr 2005 organisierte der "Fischerverein Landquart und Umgebung" den ersten Angel-Flohmarkt in Landquart.
Der Anlass wurde bestens organisiert und jedem Aussteller wurde genügend Platz zur Verfügung gestellt. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt.


Das Angebot der Artikel war enorm. Vom Karpfen-Material der Firma Chub, die vom Carpstar-Team vetrieben wurde bis hin zu antiken Angelruten und -Rollen fand man alles.


Sasa,
der "Chefe" vom Carpstar-Team

Der Besucherandrang war sehr gross; jung und alt zeigten sehr grosses Interesse am Anlass.
Wir freuen uns auf's nächste Jahr!



An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den "Fischerverein Landquart und Umgebung" für den tollen Einsatz und die nette Gastfreundlichkeit.






News-Artikel
Pro & Contra - Entnehmen mit Augenmaß
Ein Bericht aus der Deutschen Anglerzeitschrift BLINKER. Bei den einen wandert jeder Fisch generell in den Kochtopf, die anderen praktizieren striktes "Catch&Release". Andre Pawlitzki plädiert für eine Entnahme mit Augenmaß und glaubt, damit zum nachha
zum News-Archiv