Zur Startseite! Zurück!


 


Site-Info
Date: 25.07.2017
Zeit: 08:47:09
Members total: 309
Members online: 0
Gäste online: 0
PageViews:



News-Artikel




Was man so alles fangen kann

Beitrag vom 04.11.2005


Hamburg (EB) - Eigentlich fängt man in der Elbe bei Hamburg Aal, Butt und Zander. Doch es muss nicht immer so sein, den der 40-jährige Thorsten Rogge hat im Hamburger Hafen einen "Exotischen"fang gemacht: Wie das Hamburger Abendblatt berichtete, bekam Rogge am morgen einen Biss an seiner 2,70 Meter langen Grundrute, die sich kurz darauf zum Halbkreis bog. Rogge drillte, was das Zeug hielt, dann die ernüchterrung: "Der Fisch kämpft ja gar nicht." Kein Wunder, schließlich war es kein Fisch, sondern ein etwa ein Meter langer Schweinswal, den er da am Haken hatte. Leider war der Meeressäuger bereits tot. Rogge rief die Beamten der Wasserschutzpolizei herbei - die kamen, sahen, staunten und brachten den Kadaver dann zum Abdecker.
Blinker